Info zum Training

Liebe TTF'ler,

Nach der langen Pause läuft das Training wieder. Letzte Woche  wurde an drei Tagen an bis zu 6 Tischen trainiert. Das Inklusionstraining hat ebenfalls stattgefunden und wird ab kommender Woche wieder mittwochs sein. Bei Interesse meldet euch direkt bei mir an.

Auch diese Woche wird an drei Tagen nach Voranmeldung mit dem bekannten Hygienekonzept trainiert. Es sind noch wenige Plätze frei.

Falls ihr trainieren wollt, aber Probleme mit der Anmeldung habt oder alle Plätze vergeben sind, meldet euch bei mir direkt. Bei Bedarf organisieren wir gerne zusätzliche Termine. In den Ferien können auch Wünsche geäußert werden, um welche Uhrzeit.

 

Auf dass unsere angesammelten Pfunde wieder fallen :-).

 

Allen eine schöne Ferienzeit, kommt gesund zurück!

 

Euer Vorsitzender

 

Terminkalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

logo bsv small     pttv2

Editor