Spieler des Monats März/April

Aufgrund der Ferienlage mit wenigen Spielen werden die Monate März und April zusammengefasst.

Deutlich verbessert in der Rangliste hat sich Tim Etzberger, der erst seit knapp einem Jahr in unserer Jugendabteilung Tischtennis spielt. Er erwies sich während der Runde als Stütze der Schülermannschaft und hat es bis in die 2. Pfalzranglistenqualifikation geschafft. Er wurde mit +97 TTR-Punkten Spieler des Monats.

Auf dem 2. Platz rangiert nach einigem auf und ab Nico Licen, der sich im ersten Jahr in der ersten Herrenmannschaft sehr gut behaupten konnte (+70).

3. in der Monatsrangliste wurde Neuzugang Tobias Häßelbart (+62), der immer besser ins Spiel kommt und mit seiner Punktzahl in den Bereich der ersten Mannschaft vorgestoßen ist.

 

4. Igor Globa +56

5. Ludwig Halbig +37

6. Elias Höfer +30

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

logo bsv small     pttv2

Editor