TTF'ler erfolgreich bei Bezirksrangliste

Am Sonntag, den 18.03.2018 fand die Bezirksrangliste in Wachenheim statt.

Für den TTF waren 7 Spieler/innen am Start.

Folgende hervorragende Platzierungen erspielten sich unsere Schützlinge:

Schülerinnen A: Katrin Brauchler (4.Platz)

Schüler A: Tim Etzberger (5.Platz)

Schülerinnen B: Emma Birzer (3.Platz)

Schüler B: Elias Höfer (1.Platz), Ludwig Halbig (3.Platz), Can Gelen (5.Platz), Jannis Gaß (8.Platz)

 

Für viele war es die erste Rangliste, die die Schützlinge sehr gut überstanden, aber am Ende auch müde waren, denn immerhin mussten die Jungs und Mädels bis zu 8 Spiele machen und dann noch Spiele von anderen zählen. Unter diesen erfolgreichen Ergebnissen legte Elias Höfer noch einen drauf und wurde Bezirksranglistensieger!!!

 

Weitergekommen sind Katrin, Tim und Can, die im April an der 1.Verbandsranglistenqualifikation teilnehmen.

Durch die Platzierung unter den ersten 3 in ihren Altersklassen konnten sich gleich 3 Spieler/innen (Emma, Elias und Ludwig) direkt für die 2. Verbandsranglistenqualifikation qualifizieren.

Glückwunsch zum erfolgreichen Abschneiden! :)

 

 

 

Terminkalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

logo bsv small     pttv2

Editor