Spieler des Monats März

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison wurde Nico Licen Spieler des Monats. Im März katapultierte er sich mit 69 neuen TTR-Punkten auf fast 1500 Punkte. Sein Mannschaftskollege Volker Berndt, der ebenfalls im mittleren Paarkreuz der 3. Mannschaft spielt, verbesserte sich um starke 36 Punkte auf 1430. Auf Rang 3 folgt Marc Seelinger, der 27 Punkte dazugewinnen konnte. Eine gute Entwicklung nimmt auch Eric Seitel, der noch ein weiteres Jahr Jugend spielen darf und sich  um 23 Punkte auf 1237 verbesserte.

 

Auch aus der Nachwuchsgruppe sind Erfolge und Fortschritte zu vermelden:

Die Schulmannschaft der Kurpfalz-Grundschule nahm am Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teil. Mit von der Partie waren beim Bezirksentscheid viele unserer Spieler. Die erste Mannschaft schaffte gegen Gymnasien und Realschule Plus den Sprung in den Regionalentscheid. Mit  von der Partie waren beim Gewinn der Bronzemedaillen vom TTF Dannstadt Can Gelen, Berkay Kaplan und Elias Höfer.

Die zweite Mannschaft hatte im Bezirksentscheid völlig überraschend den 3. Platz belegt und zwei höhere Schulmannschaften hinter sich gelassen. Hier scheint ein besonderer Jahrgang heranzuwachsen...

 

Im Anfängertraining stehen einige Spieler kurz davor eine Stufe aufzusteigen. Mehr davon ein anderes Mal.

 

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

logo bsv small     pttv2

Editor