Nachrücker Can Gelen bei den TOP10 der Pfalz

Can Gelen, der über die Schul-Tischtennis-AG den Weg zum TTF fand, durfte am Samstag bei den TOP10 des PTTV bei den Jüngsten, den Schülern C spielen. Er profitierte von der Absage von Berkay Kaplan, der im September bei den TOP12 den siebten Platz belegte. Da Can an diesem Tag unglücklicher 11. wurde, war er der erste Nachrücker und nahm diese Chance gerne wahr.

 

Unter diesen Umständen war klar, dass Can einen schweren Stand haben würde. Aber auch nach sechs Niederlagen in den ersten sechs Spielen, bei denen Can sich von Spiel zu Spiel steigern konnte, kämpfte er bis zum Ende unverzagt weiter. Er wurde mit drei Siegen in den letzten drei Partien belohnt und kam im Endklassement auf den nicht erwarteten 7. Platz.

Terminkalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

logo bsv small     pttv2

Editor