Spieler des Monats Oktober

Spieler des Monats mit einem Plus von +26 TTR-Punkten ist Marc Seelinger, der diese Runde erstmals in der Schülermannschaft spielt.

 Auf den Plätzen 2 und 3 folgt ein Senior und ein Newcomer. Peter Walter liegt mit +24 TTR-Punkten knapp vor Can Gelen, der bei der Pfalzmeisterschaft am Sonntag zwar Punkte einbüßte, aber wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Überragend sein Erfolg im Pokal gegen die Nummer 1 aus Wachenheim.

Auf dem 4. Platz liegt die wiedergenesene Mirjam Berensdorf (+16)  knapp vor Torsten Reck (+15).

Nachwuchs:

Auch bei den Anfängern, die noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, gibt es Fortschritte zu verzeichnen. Insbesondere Felix Wolf und Giulio Billetta, die sehr konzentriert beim Training sind, haben im letzten Monat sehr gute Fortschritte erzielt.

 

Terminkalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

logo bsv small     pttv2

Editor